Herzlich Willkommen im Gästehaus Am Flossanger!

 

Das Gästehaus wurde im Jahr 2012 erbaut und bietet Platz für bis zu 15 Personen in 4 Zimmern. 2 Doppelzimmer mit je 2 Einzelbetten sowie Möglichkeit zur Aufbettung im Hochbett von 140cm breite. 1 Doppelzimmer Ausstattung wie die eben beschriebenen, jedoch mit zusätzlicher Sitzecke. 1 Einzelzimmer, ebenfalls mit Hochbettoption 140cm breit.

Um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, sind die Zimmer mit Fernseher und Internet ausgestattet. Um schnell mal ein paar Sachen durchzuwaschen, steht eine Waschmaschine zur Verfügung.

 

Unsere Terrasse zum Sitzen, die Grillecke und unsere Feuerschale geben die Möglichkeit, den Abend
angenehm ausklingen zulassen.

 

Wer mit einem Elektroauto unterwegs ist,kann es bei uns laden. Ladestrom bis zu 22 kw über Ladestecker Typ 2.

https://e-tankstellen-finder.com/at/de/elektrotankstellen/stromtankstelle/14821/Jens-Nordhaus-07407-Uhlstaedt-Kirchhasel

Vorabtelefonat ist erwünscht.